172018Jul

April 2018 – 30 Jahre SHG Minden

Die SHG Minden feierte bei herrlichem Sonnenschein im April 2018 ihr 30-jähriges Jubiläum. Als Einstieg sorgte ein köstliches Frühstücksbuffet für das leibliche Wohl aller Mitglieder und Gäste.

Nach einem Rückblick auf die vergangenen Jahre wurden einzelne Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit geehrt.

Das Highlight des Tages war dann am Nachmittag der Besuch im GOP-Varieté-Theater in Bad Oeynhausen. Hier wurde bei guter Unterhaltung viel gelacht.

Zum Abschluss eines gelungenen Tages saß man dann bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde zusammen.

Bitte lassen Sie sich nicht täuschen. Das folgende Gruppenbild ist nicht während des Kaffeetrinkens entstanden, aber es zeigt die SHG Minden und man sieht nur fröhliche Menschen.

Bildquelle: Privat